Negative Dark




Mitglieder:

Ivan
Jannes
Fabian
Donnerstag der 1. Februar

Also heute war Donnerstag und da hab ich erstmal lange Danach war ich beim Arzt und der hat mir gesagt das ne Sene in meinem Daumen angerissen ist. Ist aba nichts schlimmes. So dann war ich bei Mehmet und hab mit ihm und Thao Poker gespielt und nebenbei das geile Handballspiel geguckt! Man war das geil und spannend! Ja danach war ich beim Fußball das war sau geil wie immer und dann bin ich nach Hause gefahren. So und jetzt sitze ich hier vorm PC und chatte. Und nebenbei gucke ich Fernsehn. Gut das wars dann auch für heute.

Bis demnächst!

Mfg Fabian!

1.2.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de